Michi

Durch seine positive Art und Sympathie fällt Michi auch ausserhalb des Battles auf. Desswegen fing er, nach dem er im Jahr 2000 mit Breakdance begonnen hat, schliesslich auch 2009 an Events zu hosten.
Begonnen zu tanzen hat Michi in Wien, was er schliesslich in Zürich fortsetze. Er fällt insbesondere auf mit seinem sehr musikalischen Tanzstil, den er praktisch zu jedem Track anpasst. Er ist ein Tänzer, der gerne das Publikum unterhält und
Spass hat beim Tanzen, was man ihm auch ansieht.
Sein Talent zu unterhalten hat er schliesslich realisiert und ist regelmässig an Events der MC. Beim hosten fällt er ebenfalls durch seine lustige Art auf, indem er viel mit dem Publikum kommuniziert und Witze reist.
Neben Teilnahmen an unzähligen Battles, hat Michi auch bereits über 150 Events gehostet. Das Spektrum ist hierbei sehr weit und geht von Modenschau bis zu Underground battles.
Als Tanzlehrer hat er auch schon einiges an Erfahrung sammeln können an verschiedenen Tanzschulen, aber auch an der Migros Klubschule.
Seit 2011 organisiert er auch einige Events und Parties schweizweit.
Alles in allem ist Michi ein Tänzer und Host, der es weiss Stimmung zu machen und die Leute um hin herum zu begeistern, sowohl auf der Bühne, als auch abseits davon.